Die Hitzewelle hält uns aktuell alle in Atem. So war am Freitag kaum noch an konzentriertes Arbeiten in den heißen Klassenräumen zu denken. Da kam eine dicke Überraschung für unsere Schülerinnen und Schüler genau richtig: Kurzerhand organisierte der Förderverein einen Eiswagen und nach der großen Pause gab es für alle Kinder eine Kugel Eis. Das sorgte für eine willkommene Abkühlung und alle ließen gemeinsam den Schultag entspannt, mit Spielen im Schatten, ausklingen. Um 11:30 Uhr hieß es dann: HITZEFREI! :-)

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein für diese tolle Aktion!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner